Stricken & Häkeln

Mini-Seelenwärmer

Ein Seelenwärmer für die Puppe meiner Nichte, das war ein kleines Zwischendurch-Projekt für meine Seele!

Die lange Zeit im Lockdown, mit nur wenigen sozialen Kontakten, muss ich immer mal wieder mit Dingen füllen, die Freude machen und gut mir tun. Wer mich kennt, der weiß, es muss etwas Kreatives sein…

Das eigentliche Geburtstags-Geschenk war zwar schon gekauft, aber irgendwie musste noch etwas Persönliches und Selbstgemachtes her – natürlich in den Lieblingsfarben meines Patenkindes.

Da die Grundform des Seelenwärmers von Kashai ein Rechteck ist, habe ich genau das gemacht, aber diesmal gehäkelt.

Die Seiten wurden dann, ebenso, wie bei dem großen Seelenwärmer zusammengehäkelt und der so entstandene Rand mit mehreren Reihen umhäkelt.

Das Blümchen für den letzten Schliff

Die gehäkelte Blume habe ich tatsächlich noch aus einem anderen Projekt übrig gehabt und sie schnell noch wirkungsvoll platziert.

Fertig!

Solltet Ihr noch Fragen haben, dann schreibt mir gerne eine Mail!

Eure Katja

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply