Über mich

In einem Wort? – KREATIV

Katja



Ich bin Katja.
Ich liebe es, neue Ideen zu entwickeln und meinen Projekten einen persönlichen Stempel aufzudrucken.
BE UNIQUE – das ist mein Lebensmotto!
So habe ich in meinem Beruf als Designerin sicherlich auch meine Berufung gefunden und empfinde jedes Mal eine tiefe Zufriedenheit, wenn ich ein neues Produkt oder ein neu genähtes Kleidungsstück in den Händen halte.
Wenn ich einen Stoff sehe, dann sehe ich oft schon das fertige Kleidungsstück und das dazu passende Outfit.
Der Weg, wenn etwas Neues entsteht ist nicht immer gerade, aber genau das macht die Freude an meiner Arbeit aus – das Ausprobieren, Improvisieren und mit Materialien spielen.
Stilbruch und Materialmix sind meine wichtigsten Themen.
Der Anfang einer Idee – ein Wort, ein Material, ein Stoff oder ein Foto bringt meinen kreativen Kopf zum Rattern. Das hört auch ganz gerne mal nachts nicht auf. Ein Notizbuch auf meinem Nachttisch ist daher ein wichtiger nächtlicher Begleiter. Bloß nichts vergessen…